Katzenbabies suchen einen guten Platz

Infos unter: SOS Katze – 0681 / 81587914 | Foto: KK

GRATKORN: Da der Besitzer der Mutterkatze leider nicht daran gedacht hat, seine Katze, die bei ihm Freigang genießt, früh genug kastrieren zu lassen, suchen diese drei Katzenbabys aus Gratkorn nun ein tolles, wenn möglich sogar gemeinsames Zuhause. Zumindest sollten sie aber einen passenden Katzen-Kumpel im neuen Zuhause haben.

SOS Katze – 0681 / 81587914

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.