Kinder machten Ausflug mit Rotary Club Feldbach

Die Kinder des Schülerhortes bewiesen Helmut Gangl (l.) vom Yachtklub Thermenland ihr Talent beim Segeln im Burgenland.
  • Die Kinder des Schülerhortes bewiesen Helmut Gangl (l.) vom Yachtklub Thermenland ihr Talent beim Segeln im Burgenland.
  • Foto: Foto: KK
  • hochgeladen von Sarah Hödl

FELDBACH. Der Rotary Club Feldbach, vertreten durch Günter Ertler, lädt seit vielen Jahren die Kinder und Pädagoginnen des Schülerhortes "Du und Ich" aus Feldbach einmal im Jahr zu einem Ausflug ein.
Dieses Mal ging es für die Kinder zum Segeln nach Königsdorf ins Burgenland. Die Vertreter des "Yachtklubs Thermenland", Josef Holler und Helmut Gangl, segelten, ruderten und paddelten zusammen mit den Kindern.
Die Vertreter der Clubs und die Pädagoginnen waren überrascht, dass sich der Nachwuchs sofort mit allen Bootsarten zurechtfand, vom Heimathafen ablegen und sogar alleine wieder zurücksegeln konnte.

Autor:

Sarah Hödl aus Südoststeiermark

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.