(Kinder-)Zauber schwebte über Graz / Jung-Grazer in einer Woche zum Bühnenstar

Kinderzauberkurs
4Bilder

20 junge GrazerInnen im Alter zwischen 6 und 12 Jahren besuchten in den Semesterferien den Kinderzauberkurs vom Ersten Grazer Zaubertheater.

Das Team des Vereins Grazer Zaubertheater übte eine Woche lang mit den jungen Zauberlehrlingen und zum Schluss gab es sogar eine große Vorstellung für Eltern und Freunde. Nach Jahrgängen getrennt trafen sich die Kinder mit Ihren Zauberlehrern jeden Ferientag und schauten sich viele Zaubertricks an. Die meisten dieser Kunststücke übten sie selbst, und das mit größter Freude. Am Tag der Vorstellung konnte dann jeder Jung-Magier auf den "Brettern, die die Welt bedeuten" sein Können mit einem Bühnenpartner zeigen. Dies führte zu wahren Jubelstürmen unter den erstaunten Zuschauern. Eine aufregende Ferienwoche ging mit viel Applaus, einem Pokal, einer Urkunde und vielen schönen zauberhaften Momenten Freitag Abend zu Ende. Zauberhafte Momente gibt es bereits am 4. März wieder zu sehen, ua bei einer Vorstellung für Kinder um 15h und einer Abendgala um 19.30. Damit der Zauber in Graz weitergehen möge.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.