Kinderferienprogramm im Freilichtmuseum

Gespielt wurde früher ein bisschen anders – beim Ferienprogramm im Freilichtmuseum gibt's viel zu lernen.
  • Gespielt wurde früher ein bisschen anders – beim Ferienprogramm im Freilichtmuseum gibt's viel zu lernen.
  • Foto: ÖFM Stübing
  • hochgeladen von Nina Schemmerl
Wann: 21.08.2017 ganztags Wo: Österreichisches Freilichtmuseum Stübing , 8114 Stübing auf Karte anzeigen

Wer noch keine Pläne für die vorletzte Augustwoche in den Sommerferien hat, dem bietet das Ferienprogramm mit Fanny des Freilichtmuseums Stübing "Vorsicht! Zeitreisende sind unterwegs". Vom 21. bis 25. August (jeweils 9 bis 15 Uhr, inklusive täglichem Mittagessen und Getränk) kann von Kindern zwischen sieben und zwölf Jahren das Alltagsleben von einst und das Leben ihrer Urgroßeltern erkundet werden. Was haben die Vorfahren gearbeitet? Wie hat man früher eingekauft oder ein Haus gebaut? Was hat man angezogen und wie sich gewaschen? Wie hilft mir die richtige Ernährung, gesund zu bleiben? Diese Fragen und noch mehr werden nicht nur beantwortet, sondern auch gelebt.

Infos und Anmeldung unter:service@freilichtmuseum.at oder 03124/53700

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen