Klänge für den guten Zweck

Bei den mittlerweile traditionellen weihnachtlichen Klängen, einer Aktion des Musikvereins Gratwein, bei der dieses Mal alle Einnahmen beim heiteren Glühweinausschenken der Volkshilfe zugutekommen, konnten dieses Mal vor dem Café Express und Blumen Posch dank zahlreicher Besucher 900 Euro gesammelt werden. Dieser Betrag wird an armutsgefährdete Familien in der Region weitergereicht, die dadurch Unterstützung vor Ort erfahren. Die Volkshilfe GU hat jeden zweiten Montag im B3, dem Bürgerbeteiligungsbüro am Hauptplatz Gratwein, ein offenes Ohr für Anliegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen