Kleidertausch für Umstands-, Still- und Kindermode

Das Hebammen- und Familienzentrum "Storchennest" lädt zum Herbstbeginn nun schon zum zweiten Mal zu einem Kleidertausch für Umstands-, Still- und Kindermode am 4. Oktober von 14 bis 17 Uhr beim Platz vor dem Vereinsheim in Judendorf ein. Umstands- oder Stillmode und Kleidung, welche den eigenen Kindern nicht mehr passt (bis Größe 176) kann vorbeigebracht werden und mit passender Kleidung ausgetauscht werden. Nachhaltiges, kostenloses Einkaufen, lautet das Motto. Denn jene Kleidung, welche vielleicht über bleibt, wird auf die Kost-Nix-Läden in der Umgebung aufgeteilt. 

Sollte Kleidung abgegeben werden wollen, aber am Veranstaltungstag keine Zeit sein oder noch weitere Fragen, steht Hannah Apfelknab unter 8111@storchennest-frohnleiten.at zur Verfügung. 

Neue Kursangebote

Darüber hinaus bietet das "Storchennest" im Oktober auch Kurse und Veranstaltungen in der Marktgemeinde Gratwein-Strassengel an. Im Rahmen einer Eröffnungswoche vom 5. bis 11. Oktober können die Inhalte der Programme sowie die Kursleiter und Vortragenden näher kennengelernt werden. Das Programm (darunter Eltern-Kind-Musikkurse, Babymassage-Kurs oder Stillgruppen) ist auf der Homepage www.storchennest-familienzentrum.at oder auf Facebook zu finden. Das Team bittet aufgrund von Corona um rechtzeitige Anmeldung, da die Plätze begrenz sind.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen