Konzertauftritt der Schulband der Musikhauptschule Weiz bei der Weizer Weihnachtsmesse

45Bilder

Samstag Vormittag stimmten die Mitglieder der Schulband der Musikhauptschule Weiz unter der Leitung von Martin Grünwald bei der Weizer Weihnachtsmesse die BesucherInnen auf Weihnachten ein. Viel Applaus gab es für die VokalistInnen für ihren gefühlvollen Gesang und die InstrumentalistInnen für ihre ausgezeichneten Darbietungen. Mit ihrem abwechslungsreichen Programm mit "In the Mood", "Heaven is a wonderful place", "Let it be", "Halleluja", "Because of you" und anderen Songs beeindruckten die MusikhauptschülerInnen das Publikum. Der letzte Block war mit "I´m dreaming of a White Christmas" und "Feliz navidad" auf Weihnachten abgestimmt. Durch das Programm führte Johannes Steinwender und erstmals konnte dank Werner Matevzic das Konzert und Großaufnahmen der einzelnen InstrumentalistInnen und SängerInnen auch auf Videowall verfolgt werden.

Wann: 19.11.2011 11:00:00 Wo: Sporthallen, Offenburger Gasse, 8160 Weiz auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.