Krimispannung in Hitzendorf

Foto: pelizzari/irgentwasmiteye.com
  • Foto: pelizzari/irgentwasmiteye.com
  • hochgeladen von Edith Ertl

Spannend wird es am 12. Dezember in Rohrbach-Steinberg. Ab 19.30 Uhr liest Robert Preis im Aichstern aus seinem jüngsten Krimi „Der Engel von Graz“.

Im neuen Preis-Krimi geht es um einen Serienmörder, der historische Morde in der Steiermark nachstellt. Doch nicht nur der Copykiller beschäftigt Chefermittler Armin Trost, auch seine Beziehung gerät zunehmend durcheinander. Die Krimi-Handlung hat der Judendorfer Schriftsteller und Kleine-Zeitung-Journalist nach Kindberg, Stübing und Graz verlegt. Entspannender wird es bei der anschließenden Käseverkostung im Gewölbekeller von Rosi und Vinzenz Stern, dazu gibt’s Gedichte von Ottilie Stern.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.