Kunst für alle in der Galerie Schlagers in Birkfeld

Kunst für alle – Die Kunst des Birkfelder Künstlers Herbert Maierhofer ist durch sein Multitalent alltagstauglich: Ob im Bereich der innen- und außen-architektonische Gestaltung, der Malerei, Zeichnung, Plastik oder dem Design von Spielen, Schmuck, Stoffen und Möbel – der Birkfelder Künstler fühlt sich auf allen Ebenen heimisch.
Beeinflusst durch Picasso, van Gogh und Gaudi ist stets Maierhofers eigene Handschrift in seiner Malerei erkennbar. Seine erfrischend farbigen Werke sind ein Ausdruck gegen den oft grauen Alltag.
Die Eröffnung der Ausstellung war ein voller Erfolg, viele Kunstinteressierte und Künstler trafen sich um sein umfangreiches Schaffen zu bewundern. Elisabeth Hutter konnte den Künstler davon überzeugen sein Können erstmalig in seiner Heimat Birkfeld zu zeigen.
Die Ausstellung von Herbert Maierhofer kann man bis 11. Mai 2013 in der Galerie Schlagers in Birkfeld besuchen.
 Öffnungszeiten: Do + Fr 9.00-12.00 und 15.00-18.00, Sa 9.00 – 12.00
www.schlagers.at

Autor:

Anneliese Grabenhofer aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.