Letztes Ostereiersuchen in der Gemeinde Labuch!

Bürgermeisterin Philippine Hierzer vor den Hauptpreisen.
55Bilder
  • Bürgermeisterin Philippine Hierzer vor den Hauptpreisen.
  • hochgeladen von Gerald Dreisiebner

Zum letzten mal fand ein Ostereiersuchen in Urscha statt.

Wie jedes Jahr veranstaltet die ÖVP Ortsgruppe Labuch ein Ostereiersuchen am Ostersonntag in Urscha bei der Mehrzweck Halle. Bürgermeisterin Philippine Hierzer begrüßte die Kinder zum heurigen und letzten Ostereiersuchen. (weil das Interesse nicht mehr so groß ist wie vor Jahren). Die Tagesmutter und Gemeinderat Anna Rath moderierte diese Veranstaltung wo ein jedes Kind einen Preis bekam. Bei den Preisen halfen Karina Lagler und Melanie Koller, die schöne Sachpreise für die Kinder in Papier- Tragetaschen ausgaben halfen. Den dritten Hauptpreise einen Scooter wurde von der ÖVP Ortsgruppe Labuch gespendet, den zweiten ein Laufrad wurde von Vize-Bürgermeister Bernhard Nagl und den ersten Hauptpreis ein Fahrrad wurde von der Bürgermeisterin Philippine Hierzer zur Verfügung gestellt. So geht leider eine Traditionelle Veranstaltung zu Ende, weil die Kinder schon alles haben.

Wo: MZH Urscha, 8200 Urscha auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.