Mariann‘scher Schweinsbraten für Good Vibes

Marianne Hauptmann mit Tochter Susanne sowie Mario Schwaiger und Gerlinde Maier von Good Vibes mit dem Bauernschmaus.
  • Marianne Hauptmann mit Tochter Susanne sowie Mario Schwaiger und Gerlinde Maier von Good Vibes mit dem Bauernschmaus.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Edith Ertl

Mit einer kreativen Idee überraschten Marianne und Susanne Hauptmann vom Cafe Marianne in Gratwein-Straßengel. Sie setzten ein Zeichen gegen die Armut und kochten knusprig-zarten Schweinsbraten für Menschen, die sich so ein Sonntagsessen nur selten leisten können. Weil die Nutznießer dieser kulinarischen Benefizaktion über kein Auto verfügen, stellten Good-Vibes-Obmann Mario Schwaiger und sein Team 30 Portionen Bauernschmaus Menschen mit geringem Einkommen, denen Good Vibes schon einmal unter die Arme griff, zu.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen