Dämmerschoppen des MV Eggersdorf
MIT ABSTAND der beste Dämmerschoppen

Endlich gab es wieder ein musikalisches Lebenszeichen des Musikvereines Eggersdorf. Nachdem das traditionelle Frühlingskonzert Ende März, sämtliche kirchliche und sonstige Auftritte sowie auch das legendäre Wald- und Schlossfest Anfang August Corona bedingt abgesagt werden mussten, konnten die MusikerInnen bei einem Dämmerschoppen beim Heurigen Haller zeigen, dass sie das Musizieren noch nicht verlernt haben. Der in diesem Sommer wirklich seltene laue Sommerabend mit gemütlicher Blasmusik hatte nicht nur für die zahlreichen Besucher beim Heurigen, sondern auch für die MusikerInnen etwas Besonderes: eine Art Probe im Freien, da diese derzeit im viel zu kleinen Musikheim nicht möglich ist. "Mit Abstand der beste Dämmerschoppen beim Heurigen", scherzte Kapellmeister Helmut Konrad. Wie soll es in den nächsten Monaten weitergehen? Diese Frage müssen sich derzeit viele Vereine stellen und kreative Ideen entwickeln, denn keiner weiß wirklich, wie lange diese Pandemie unseren Alltag und somit auch das Vereinsleben beeinträchtigen wird.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.