Gewinnspiel
Mit der WOCHE zu Heinz Marecek in Hart

Freut sich auf das Harter Publikum: Heinz Marecek.
2Bilder
  • Freut sich auf das Harter Publikum: Heinz Marecek.
  • Foto: Lukas Beck
  • hochgeladen von Stefan Haller

Der Publikumsliebling Heinz Marecek tritt in Hart bei Graz auf.

Ein ganz besonderer Gast ist am 20. September zu Gast in der Kulturhalle in Hart bei Graz. Publikumsliebling Heinz Marecek, unter anderem bekannt aus "Soko Kitzbühel", wird ein Pointenfeuerwerk abbrennen und einen Abend rund um das Theater gestalten, mit Geschichten und Anekdoten von Schauspielern, Regisseuren, Direktoren, Autoren sowie von kleinen Missgeschicken und großen Katastrophen. Der WOCHE hat er schon vorab einen Einblick in das Programm gewährt.


Der richtige Mix

"Es gibt unendlich viele Anekdoten und Geschichten aus der Welt des Theaters, selbsterlebte und überlieferte. Die für mich besten und originellsten habe ich im Buch ,Das ist ein Theater!' niedergeschrieben. Das Buch war dann die Basis für das Bühnenprogramm. Es ist natürlich unmöglich alles in 90 Minuten auf der Bühne zu erzählen, daher war das Interessante und Spannende den richtigen Mix zu finden, der die Zuschauer von der ersten bis zur letzten Minute mit den besten Pointen unterhält", berichtet Marecek darüber, auf was sich das Publikum in Hart freuen darf.
Der 73-Jährige freut sich allerdings selbst auch auf den Auftritt, ist es für ihn doch quasi eine Rückkehr: "Ich war als junger Schauspieler für einige Produktionen am Schauspielhaus Graz engagiert und seit dieser Zeit ist mir das oststeirische Hügelland ein Begriff. Die hervorragende Küche und das von mir überaus geschätzte Kürbiskernöl sind mir in bester Erinnerung geblieben!"
Die Veranstaltung in der Kulturhalle in Hart bei Graz beginnt am 20. 9. um 19 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr. Tickets sind bei der Harter Eventmanagerin Doris Weihs unter 0664/ 8963775 noch erhältlich (Vorverkauf 23 Euro, Abendkasse 26 Euro). Die nächste große Veranstaltung in Hart bei Graz wird dann die Lesung von Hannes Hager am 3.10. sein. 

Karten für Heinz Marecek
Freut sich auf das Harter Publikum: Heinz Marecek.
Autor:

Stefan Haller aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.