Netzwerktreffen "Frauen in Bewegung"

Foto: Pixabay

Die letzten Wochen sind nicht spurlos vorübergezogen: Doch welche Spuren haben Corona und die Zeit, die nun anders genutzt wurde, eigentlich hinterlassen? Wie sieht die neue Normalität aus, was bedeutet Neugestaltung und welche Herausforderungen und Chancen werden in Zukunft auf alle zukommen? Diese und andere Themen, die Frauen und Unternehmerinnen betreffen, werden gemeinsam am 15. Juni ab 19.30 Uhr beim Gasthof Lammer beim Netzwerktreffen "Frauen in Bewegung" besprochen.

Dieses Mal wird Lisa Rücker von WAF goes Styria als Diskussionspartnerin dabei sein. Zur Situation der Frauen nach und in der Coronazeit hat sie einen Fragebogen erstellt. Infos zum Fragebogen gibt es bei info@ullifejer.at. Die Beantwortung bleibt anonym.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

3 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.