Kainbach bei Graz
Neuer Gesamtleiter bei den Barmherzigen Brüdern

Übergabe: Frank Prassl (l.) übernimmt die Leitung der Lebenswelten der Barmherzigen Brüder Steiermark von Ivan Jukić.
  • Übergabe: Frank Prassl (l.) übernimmt die Leitung der Lebenswelten der Barmherzigen Brüder Steiermark von Ivan Jukić.
  • Foto: www.christianjungwirth.com
  • hochgeladen von Alois Lipp

Frank Prassl hat mit 1. Juli die Leitung der Lebenswelten der Barmherzigen Brüder Steiermark und der Therapiestation für Drogenkranke "Walkabout" übernommen. Er ist seit über 17 Jahren Mitgestalter der Einrichtungen der Barmherzigen Brüder Kainbach, war zuletzt für das Controlling verantwortlich sowie als Leiter der Technik und des Facility Managements im Einsatz. Der bisherige Gesamtleiter, Ivan Jukić, wurde von den Barmherzigen Brüdern nach Wien berufen und wird dort ab sofort die Geschicke des Krankenhauses der Barmherzigen Brüder Wien lenken. "Über die Jahre hat Frank Prassl bereits wesentliche Managementbereiche unserer Einrichtungen verantwortet. Wir freuen uns, dass er diese Herausforderung angenommen hat und werden ihn bestmöglich bei seiner neuen Aufgabe unterstützen“, betont Frater Paulus Kohler.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen