Neuer Kommandant für den Feuerwehr-Abschnitt

Engelbert Schnalzer (2.v.l.) ist neuer Abschnittsbrandinspektor, auch Bezirkshauptfrau Angelika Unger gratulierte. | Foto: BFVGU/Buchgraber
  • Engelbert Schnalzer (2.v.l.) ist neuer Abschnittsbrandinspektor, auch Bezirkshauptfrau Angelika Unger gratulierte.
  • Foto: BFVGU/Buchgraber
  • hochgeladen von Alois Lipp

Der langjährige Abschnittskommandant des Abschnittes 2 im Bereichsfeuerwehrverband Graz-Umgebung, ABI Josef Harb, hat mit 1. November 2018 seine Funktion zurückgelegt. Nun war es erforderlich, einen geeigneten Kandidaten zu finden und eine Ersatzwahl für den Rest der laufenden Periode durchzuführen. Mit OBI Engelbert Schnalzer von der FF Haselbach hat sich ein profunder Kenner der Feuerwehrszene und konzilianter Feuerwehroffizier der Wahl gestellt. Schnalzer wurde einstimmig zum neuen Abschnittskommandanten gewählt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.