Neuer Vorstand der JVP St. Oswald

Teamgeist: JVP St. Oswald bei Plankenwarth | Foto: JVP St. Oswald

Wie viele Aktivitäten passen in ein Jahr? Die Junge Volkspartei St. Oswald zeigt: viele. Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung, die wieder im Gasthaus Guggi stattfand, wurde das Jahr 2017 und der Anfang von 2018 rückblickend betrachtet und eine Aussicht auf die Tätigkeiten und Veranstaltungen in diesem Jahr gegeben. Neben dem jährlichen Einsatz beim Oswaldikirtag, dem Betreiben des Glühweinstandes und der alljährlichen Nikolausaktion erinnerte sich die Ortsgruppe gerne auch an einen Rodelausflug sowie an einen Korbflechtkurs. Auch das Palmbuschbinden und der Tanzkurs im April waren ein Highlight. Als Ehrengäste wurden JVP-Landesobmann Lukas Schnitzer und Bezirksobmann Matthias Pokorn begrüßt. Heuer freut sich die Junge Volkspartei St. Oswald bei Plankenwarth auf das Bauerntheater im Oktober. Und auch der Kassabericht der Kassierin Sabrina Leist wurde von den beiden Kassaprüfern Margareta Glawogger und Matthias Glawogger als ordentlich anerkannt. Und mit Julia Reiter steht auch heuer die alte Obfrau der JVP vor, wurde sie doch erneut einstimmig wiedergewählt. Nach den Dankesworten für das Engagement der Mitglieder genoss das gesamte Team ein ausgezeichnetes Strudelbuffet.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.