Neuer Wohnbau in Vasoldsberg

Schlüsselübergabe mit Landesrat: Zur Übergabe von neun geförderten Wohnungen in Vasoldsberg kam auch LR Johann Seitinger.
  • Schlüsselübergabe mit Landesrat: Zur Übergabe von neun geförderten Wohnungen in Vasoldsberg kam auch LR Johann Seitinger.
  • hochgeladen von Alois Lipp

In nur 14 Monaten Bauzeit wurde in Vasoldsberg von der Siedlungsgenossenschaft Ennstal ein neuer Wohnbau errichtet. Im neuen Haus am Mühlengrund, benannt nach einer ehemaligen dort befindlichen Mühle, finden insgesamt neun geförderte Wohnungen Platz. "Im Umland von Graz wird sich noch einiges tun. Wichtig ist, dass das Haus innen und außen eine Schönheit ausstrahlt. Zudem soll Wohnen leistbar bleiben. Das ist hier alles gegeben", sagt Landesrat Johann Seitinger.

Neun neue Wohnungen

Insgesamt wurden rund 1,5 Millionen Euro in den Neubau investiert. "Wir freuen uns sehr über den neuen Bau. Die Zusammenarbeit mit Ennstal hat sehr gut geklappt", betont Bürgermeister Johann Wolf-Maier.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen