ÖKB Hausmannstätten lud zum Wandertag

ÖKB-Ehrenobmann Peter Donner und Obmann Hans Mesicek (Bildmitte) mit Kassier Stefan Eibel (2.R. li), Schußmeister Herbert Zeck, Sportreferent Hubert Walter und Ausschussmitglied Alfred Böhler vom Organisationsteam
  • ÖKB-Ehrenobmann Peter Donner und Obmann Hans Mesicek (Bildmitte) mit Kassier Stefan Eibel (2.R. li), Schußmeister Herbert Zeck, Sportreferent Hubert Walter und Ausschussmitglied Alfred Böhler vom Organisationsteam
  • Foto: Edith Ertl
  • hochgeladen von Edith Ertl

In Hausmannstätten lud ÖKB-Obmann Hans Mesicek und seine Kameraden zum Wandertag. Die sieben Kilometer lange Route führte vom Marktplatz über Fernitz zur Labestation in Freudenegg. „Wir haben die Strecke so gewählt, dass Kinder und Senioren sie in etwa eineinhalb Stunden bewältigen können“, sagt Mesicek. Zahlreiche Hausmannstätter und Vasoldsberger marschierten mit. „Ich gehe mit meiner Tochter, den Enkeln und dem Urenkel mit. Es ist das Gemeinschaftsgefühl, dazu ein schöner Herbsttag und Bewegung ist immer wichtig“, sagt Udo Bernhardt. Am Ziel wurde mit Maroni und Sturm gefeiert und unter allen Teilnehmern wertvolle Preise verlost.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!
Video

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen