Pfarrball in Kalsdorf

Diakon Hans Hofer, Pfarrer Josef Windisch sowie Pfarrgemeinderäte feierten mit den Kalsdorfern den Pfarrball.
53Bilder
  • Diakon Hans Hofer, Pfarrer Josef Windisch sowie Pfarrgemeinderäte feierten mit den Kalsdorfern den Pfarrball.
  • hochgeladen von Edith Ertl

Gut besucht war der Pfarrball in Kalsdorf. „Das christliche Leben lebt vor allem aus der Gemeinschaft. Das Schöne am Pfarrball ist, dass man feiert, zusammensitzt und einen gemütlichen Nachmittag hat“, sagte Ortspfarrer Josef Windisch. Den Auftanz machte die Jugendtanzgruppe des Trachtenvereins D’Grazerfelder z’Kalsdorf, die Musik kam vom Trio Johannes, Fritz und Mario, Highlights waren ein Schätzspiel, ein großer Glückshafen und ein hausgemachtes Kuchenbuffet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen