Pistenspaß mit den Kalsdorfer Naturfreunden

Jubel bei den Kids über den erfolgreich absolvierten Schi- und Snowboardkurs der Naturfreunde Kalsdorf. | Foto: Edith Ertl
17Bilder
  • Jubel bei den Kids über den erfolgreich absolvierten Schi- und Snowboardkurs der Naturfreunde Kalsdorf.
  • Foto: Edith Ertl
  • hochgeladen von Edith Ertl

Bei Sonnenschein und dickem Schneefall verbrachten Kinder und Jugendliche aus Kalsdorf, Feldkirchen und Werndorf mit den Naturfreunden Wintersporttage am Präbichl. Höhepunkt war das Abschlussrennen, bei dem Finn Krottenmaier die Bestzeit fuhr. Der elfjährige Kalsdorfer absolvierte den Riesentorlauf in einer Zeit von 40.04 Sekunden. „Ich fahre seit sechs Jahren Schi, dass ich Tagesbester werde hätt‘ ich nicht gedacht“, freut sich das Nachwuchstalent. Dass für die Eltern der Winterspaß kostengünstig wurde, dafür sorgten ehrenamtliche Schi- und Snowboard-Instruktoren und Betreuer der Naturfreunde sowie die finanzielle Unterstützung der Gemeinden. Den Teilnehmern von der „Eisbären“ bis zu den „Pistenflitzern“ gratulierten Organisatorin Elfi Hafenscherer und ihr Naturfreunde-Team sowie Kalsdorfs GR Patrick Trummer und Feldkirchens Bgm. Erich Gosch.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.