Platz 1 beim steiermarkweiten Mobil & Sicher

An seinem 15. Geburtstag wurden Markus Aquila und seine Mutter Annemarie aus Hart-Purgstall in die Raiffeisenbank Nestelbach-Eggersdorf - Bankstelle Eggersdorf eingeladen. Seine Kundenberaterin Birgit Strobl hatte in kontaktiert und mitgeteilt, dass eine Überraschung in der Bank wartet. Das Geburtstagskind war der glückliche Gewinner des Gewinnspieles vom Mobil & Sicher. Markus Aquila konnte eine brandneue, auf Hochglanz polierte Vespa sein Eigentum nennen. Geschäftsleiter Ulrich Zirkl und Birgit Strobl gratulierten sehr herzlich zum Geburtstag sowie zum tollen Gewinn und wünschten ihm viele unfallfreie Kilometer und vor allem viel Spaß mit seiner Vespa.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.