Platz 1 beim steiermarkweiten Mobil & Sicher

An seinem 15. Geburtstag wurden Markus Aquila und seine Mutter Annemarie aus Hart-Purgstall in die Raiffeisenbank Nestelbach-Eggersdorf - Bankstelle Eggersdorf eingeladen. Seine Kundenberaterin Birgit Strobl hatte in kontaktiert und mitgeteilt, dass eine Überraschung in der Bank wartet. Das Geburtstagskind war der glückliche Gewinner des Gewinnspieles vom Mobil & Sicher. Markus Aquila konnte eine brandneue, auf Hochglanz polierte Vespa sein Eigentum nennen. Geschäftsleiter Ulrich Zirkl und Birgit Strobl gratulierten sehr herzlich zum Geburtstag sowie zum tollen Gewinn und wünschten ihm viele unfallfreie Kilometer und vor allem viel Spaß mit seiner Vespa.

Autor:

Anneliese Grabenhofer aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.