Laßnitzhöhe
Polizei sucht Polizeikollege Vinzenz

"Vinzenz" wird vermisst! Wer hat ihn gesehen?
  • "Vinzenz" wird vermisst! Wer hat ihn gesehen?
  • Foto: Landespolizeidirektion Steiermark
  • hochgeladen von Nina Schemmerl

Die Polizei aus Graz-Umgebung ist gerade fieberhaft auf der Suche nach einem Kollegen.

Aber keine Sorge, beim vermissten "Vinzenz" aus Laßnitzhöhe handelt es sich um einen Aufsteller aus Blech, der wahrscheinlich bereits am Sonntag gestohlen wurde. Denn: Gegen 8 Uhr haben ihn Zeugen noch bei seiner Abend entlang der Hauptstraße, in einem Blumenbeet, beobachten können, ab 12 Uhr verlor sich allerdings seine Spur.

#woistvinzenz

Zur "Personenbeschreibung" gibt die Polizei bekannt: "Der Polizist ist rund 180 Zentimeter groß, hat eine schlanke Statur, steht in aufrechter Haltung, trägt eine blaue Einsatzuniform mit weißer Tellerkappe und ist aus Blech. Der Kollege trägt den Vornamen Vinzenz."

Unter dem Hashtag "#woistvinzenz" wird Ausschau nach ihm gehalten. Die Polizeiinspektion Laßnitzhöhe bittet unter der Telefonnummer 059133/6144 um zweckdienliche Hinweise.

Autor:

Nina Schemmerl aus Graz-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.