Praktische Tipps für das erste Löffelchen fürs Baby

Richtige Ernährung: Babys brauchen in der Stillzeit und im Breikostalter die richtigen Nährstoffe.

Wie ernähre ich mich am besten in der Stillzeit? Welche Nährstoffe braucht mein Kind? Im kostenlosen Workshop „Babys erstes Löffelchen“ für frisch gebackene Eltern beantworten die Experten der Steiermärkischen Gebietskrankenkasse Fragen rund um die optimale Ernährung während und nach der Stillzeit. Dazu gibt’s praktische Tipps für die Zubereitung der Breikost.

Die nächsten Workshops finden am 12. September von 15.00 bis 18.00 Uhr im LKH Feldbach und am 7. November von 15.00 bis 18.00 Uhr in der Außenstelle der Gebietskrankenkasse in Fürstenfeld, Hauptplatz 12 statt.
Infos und Anmeldung unter 0316/8035-1131 oder richtigessen@stgkk.at

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.