Praxis-Workshop zum Thema Asyl

Viele Ehrenamtliche waren zum Workshop nach Hart gekommen.
  • Viele Ehrenamtliche waren zum Workshop nach Hart gekommen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alois Lipp

Die Volkshilfe, zusammen mit dem Beratungs- und Therapiezentrum Zebra, will ehrenamtliche Flüchtlingshelfer bestmöglich bei ihrer Arbeit unterstützen. Aus diesem Grund wurde erstmals ein Workshop zu diesem Thema in Hart bei Graz abgehalten. Ehrenamtliche aus Graz, Gleisdorf, Laßnitzhöhe, Raaba-Grambach und Hart waren dazu gekommen. Neben dem Erfahrungsaustausch standen die sich stetig ändernden Fragestellungen des Asylrechts sowie eine Übersicht zu den Fachstellen in diesem Bereich auf der Tagesordnung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen