Regionautentreffen der Bundesländer - bei der Fotoschau in Frohnleiten Teil 3

22Bilder
Wo: Volkshaus Frohnleiten, Josef Ortisstraße 9, 8130 Frohnleiten auf Karte anzeigen

Heute, Samstag trafen sich viele Regionauten aus den Bundesländern bei der Fotoaussellung, wo 256 Fotos der Regionauten ausgestellt sind.

An dieser Stelle möchte ich nur die Weitestangereisten erwähnen.
Unser "Falki" mit Gattin und unsere "Neue", Astrid Toifl aus Tirol. Diese 3 hatten
ca 380 km Anreise.
Auch unsere Kerstin Kögler, WOCHE Online Content Managament, Steiermark
hat uns dankenswerterweise besucht.
Einen besonderen Dank dem Otto Windisch, war er doch der Initiator und Motor           dieser grandiosen Ausstellung. Die hat zwar schon am Freitag begonnen, deshalb
schau Dir den Teil 1 und Teil 2 an. !

Hier die Links zu der vorhergehenden Beiträgen:

+ Teil 1                     27. Okt. Startschuss 14:00 h
+ Teil 2                      2. Teil

5
Poldi Lembke, Falki  aus Kufstein, Christa Posch, Silvia Himberger
8
Bildmitte Sibylle Kreuter, re. Heinrich Kaller
2
Links die Aldrians, Silvia, hinten Eva Krawanja, Christa, Kerstin Kögler, Alfi
Eva Krawanja, Sabine Struzl, Karl Aldrian
Falki und ich
8
Kerstin Kögler -  Anna Aldrian
Astrid Toifl   -   Kerstin Kögler
3
Christa und Silvia
6
Unsere Elfriede re. und die Aldrians
...anschliessend etwas frische Luft bei einer kleinen Altstadt - Runde
1
7
Anhang für unseren Heinz M.
3
Mehr Bilder anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen