Rock im Dorf in Kohlberg, 30. April 2011

107Bilder

Hunderte Besucher stürmten nach Kohlberg bei Gnas um bei „Rock im Dorf“ dabei zu sein.

Bereits zum sechsten Mal fand Rock im Dorf in der Eventhalle in Kohlberg bei Gnas statt. Den Anfang machten X-Fighters, eine Tribute-Band von den Foo Fighters, welche sogar schon Hits aus dem neuesten Album der Foo Fighters präsentierten. Auch K’s live rockten die Bühne und heizten dem Publikum mit ihrer neuen Bühnenshow so richtig ein. Stargast Sara Nardelli, Finalistin der ORF-Castingshow „Helden von morgen“, begeisterte die Gäste im Duett mit K’s live-Sängerin Jeannine Rossi. K’s live-Sänger Florian Braun blödelt: „Hier kommt die wunderbare Sara mit die Stimme von die Engel.“

christina.huber@woche.at

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.