Scheckübergabe an das Ronald Mc Donald Kinderhaus in Graz

Sonja Klima (Präsidentin Ronald Mc Donald Stiftung), Katharina Lagler (TIP Tourismusverband), Barbara Güsser-Eder (GEZ-west), Martin Bacsich (Mc Donald´s Weiz-Gleisdorf), Gerwald Hierzi (Stadtgemeinde Gleisdorf), Andrea Ettl, Susanna Marinic-Knittelfelder und Heidi Ruprecht (alle "Frau in der Wirtschaft") (v.l.)
  • Sonja Klima (Präsidentin Ronald Mc Donald Stiftung), Katharina Lagler (TIP Tourismusverband), Barbara Güsser-Eder (GEZ-west), Martin Bacsich (Mc Donald´s Weiz-Gleisdorf), Gerwald Hierzi (Stadtgemeinde Gleisdorf), Andrea Ettl, Susanna Marinic-Knittelfelder und Heidi Ruprecht (alle "Frau in der Wirtschaft") (v.l.)
  • Foto: Stadtgemeinde Gleisdorf
  • hochgeladen von Hannes Baumgartner

Bei der Charity-Aktion in der Adventzeit 2012 konnten in Gleisdorf insgesamt 4.355 Euro gesammelt werden. Dieser Betrag wurde nun an Sonja Klima, Präsidentin der Ronald Mc Donald Kinderhilfe, übergeben.

In der Vorweihnachtszeit wurden im Gleisdorfer Einkaufszentrum (GEZ-west) und im Lichterzelt am Hauptplatz Charitypakete im Wert von fünf Euro verkauft. Diese Packerln wurden von den Geschäften im GEZ, den Gleisdorfer Wirtschaftsbetrieben und McDonald's befüllt. Auch die Einnahmen von 600 Euro beim Glühweinstand  vom Team „Frau in der Wirtschaft“ kamen der Charity-Aktion zugute.

Zusätzlich wurde ein Teddybär von Marionnaud im GEZ-west gespendet, welcher einen neuen Platz im Kinderhaus in Graz bekommt.

Der Reinerlös kommt der Ronald Mc Donald Kinderhilfe zugute. Im Dezember 2012 war der Spatenstich für ein weiteres Haus, wo Familien mit schwer erkrankten Kindern die Möglichkeit haben, am Klinikgelände der Kinderklinik Graz zu wohnen. Diese Einrichtung wird ausschließlich aus Spendengeldern finanziert.

Autor:

Hannes Baumgartner aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.