Schüler bewerten ihr Lieblingsbad

Wir haben uns bei der Jugend der Region erkundigt, wo sie sich am liebsten in die Fluten stürzt.
Das Freibad Frohnleiten ist dabei der eindeutige Sieger, dicht gefolgt vom Naturbad Tieber Teich.
Als wichtigstes Entscheidungskriterium zählt die Erreichbarkeit, Ausstattung und Fun.

Maggi Gredler (16):

Lieblingsfreibad: Freibad Frohnleiten
Warum? Ich finde es cool. Meine Freunde gehen auch hin.
Wie kommst du dorthin? Mit meiner Mutter oder meine Freundin nimmt mich mit dem Moped mit.
Was kann man dort machen? Trampolin springen, Volleyball spielen, Schach spielen, Sportbecken, Springtürme und es gibt sehr coole Rutschen.

Michelle Strauss (16)


Lieblingsfreibad: Tieber Teich
Warum? Weil ich dort meine Ruhe habe und weil mein Freunde dort hingehen.
Wie kommst du dorthin? Ich fahre mit meiner Freundin mit dem Moped mit oder mit meiner Mutter.
Was kann man dort machen? Man kann schwimmen gehen, Tretboot fahren, in der Sonne liegen und Volleyball spielen.

Marcel Vötsch (15)

Lieblingsfreibad: Bad Weihermühle
Warum? Es ist in der Nähe und ich treffe dort viele Freunde.
Wie kommst du dorthin? Ich fahre mit meinem Fahrrad.
Was kann man dort machen? Man kann schwimmen, rutschen, Volleyball spielen und Trampolin springen.
Mit wem gehst du dort schwimmen?
Meine Freunde gehen auch alle dorthin.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.