Seiersberg: Goldene Kugeln erstrahlen in neuem Glanz

Neuer Kugeln-Style in Seiersberg: Nina Stangl freut sich jetzt auf die Cordon-bleu-Wochen in allen Filialen.
  • Neuer Kugeln-Style in Seiersberg: Nina Stangl freut sich jetzt auf die Cordon-bleu-Wochen in allen Filialen.
  • Foto: Chris Zenz
  • hochgeladen von Christoph Hofer

Alles neu muss nicht immer der Mai machen: Das beweisen Nina und Dominik Stangl in der "Zu den 3 Goldenen Kugeln"-Filiale in der Shopping City Seiersberg, die ab sofort auf eine offenere Atmosphäre setzen. "Unserem Schwerpunkt Holz und Wirtshaus bleiben wir aber dennoch treu", sind sich die beiden einig. Neben der Neugestaltung können sich Gäste aber auch auf spezielle Schmankerl freuen. "In allen Filialen gibt es jetzt spezielle Cordon-bleu-Wochen." Ob mit Speck- oder Spargelfülle: Es scheint für jeden Gaumen etwas dabei zu sein.
Die Neugestaltung soll nun aber nur der Starschuss sein, ein Facelifting ist auch für andere Filialen in Einkaufszentren geplant. Darüber hinaus wird im Kugeln-Imperium auch wieder über Expansionsschritte nachgedacht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen