Selber machen ist cool

Harald Rieder erklärte der Jugend den Umgang mit Werkzeug und übte einfache Heimwerkerarbeiten.
7Bilder
  • Harald Rieder erklärte der Jugend den Umgang mit Werkzeug und übte einfache Heimwerkerarbeiten.
  • hochgeladen von Edith Ertl

Erst wurden unterschiedliche Werkzeuge und die Sicherheitsmaßnahmen erklärt, dann ging es an die Arbeit. Nägel einschlagen und Bilder aufhängen, aber auch Nägel aus der Wand ziehen, ein Stück Holz sägen oder Löcher bohren machte den Kids Spaß. Als nächstes steht im ClickIn Gratwein-Straßengel Musik am Programm. Im Rahmen der Kinder UNI wird ab 6. November mit den Teilnehmern ein eigener Song kreiert. www.clickin.cc.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen