Jahreseinklang statt Weihnachtsfeier
Statt Gymnastik in der Halle -"Alle Neune"

Im Bild Mitte, weißer Pullover, Co-Trainer Hans Franz im Gespräch mit Wolfgang Berngruber, Trainer des ATUS-Kalsdorf
6Bilder
  • Im Bild Mitte, weißer Pullover, Co-Trainer Hans Franz im Gespräch mit Wolfgang Berngruber, Trainer des ATUS-Kalsdorf
  • hochgeladen von Erich Timischl

Am 09. Jänner fand schon zum vierten Mal der Jahreseinklang der Turnrunde des ATUS-Kalsdorf, unter der Leitung von Wolfgang Berngruber statt. Die Turner trafen sich im Gasthaus Haiden im Herzen von Wundschuh. Sie versuchten die Weihnachts-Kalorien vor Ort beim Kegeln wieder loszuwerden. Es war ein geselliger Abend. Wolfgang Berngruber und Hans Franz Co-Trainer, freuten sich, dass die Turnriege vollständig vertreten war, was sicher auf die gute Kameradschaft zurückzuführen ist.
Dieses Mal war es besonders laut, weil gleichzeitig „rein zufällig“ die Damen-Turnrunde von Trainerin Christa Berngruber ihren Jahreseinklang auch hier beim Kegeln auf der Nebenbahn feierten. Das gemeinsame Zusammentreffen der Damen -und Herrenturnrunde präsentierte die Riesen-Turnriege des ATUS-Kalsdorf. Glückwunsch!

Regionaut Erich Timischl

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.