Steinbergstraße: Erneut Mahnwache am Freitag

Am Freitag gibt es an der Steinbergstraße eine Mahnwache.
  • Am Freitag gibt es an der Steinbergstraße eine Mahnwache.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Christoph Hofer

Der Schutzverein Lebensraum Steinbergstraße ruft für kommenden Freitag (9. Juni) in der Zeit von 10.00 bis 10.30 Uhr erneut zu einer Protestversammlung beziehungsweise Mahnwache auf der Steinbergstraße (beim Gasthaus Dorrer) auf. "Unser Widerstand gegen die unzumutbaren Zustände in einem wesentlichen Grazer Naherholungsgebiet wird nicht brechen, im Gegenteil. Die Politiker und Behörden in Graz sollen sehen, dass immer noch Bürgermut vorherrscht", sagt dazu Obmann Rudolf Ebner.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen