Süße Überraschung beim Krampuslauf in Feldbach

Die Krampusse waren in der Minderheit beim Feldbacher Krampuslauf. Doch legten sie im Vegleich zum Vorjahr zu.
  • Die Krampusse waren in der Minderheit beim Feldbacher Krampuslauf. Doch legten sie im Vegleich zum Vorjahr zu.
  • hochgeladen von Daniela Gether

FELDBACH. Zum Krampuslauf der Freiwilligen Feuerwehr Feldbach trudelten lautstark 80 Perchten und 10 Krampusse aus der Region ein. Traditionell folgte im Anschluss nach dem Lauf auf dem Hauptplatz die Packerlausgabe vom Nikolaus. Was natürlich auch dazu gehört sind Maroni und Glühwein. Damit und mit schnellen Gerichten verköstigten die freiwilligen Helfer die vielen Besucher. Eine spezielle süße Empfehlung war das Naschen von den beachtlichen 36 Mehlspeissorten, die die Frauen vorbereitet hatten.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.