Raaba-Grambach
Supermarktangestellte von unbekanntem Tier gebissen

Eine giftige Spinne könnte der Auslöser gewesen sein.
  • Eine giftige Spinne könnte der Auslöser gewesen sein.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alois Lipp

Eine 43-jährige Supermarktangestellte wurde gestern Nachmittag beim Einräumen von Obst von einem unbekannten Tier gebissen. Die Supermarktfiliale wurde daraufhin gesperrt.

Die 43-Jährige war gegen 14.30 Uhr mit dem Einräumen von Obst und Gemüse in die Regale beschäftigt, als sie plötzlich von einem unbekannten Tier in einen Finger gebissen oder gestochen wurde. Nachdem die Frau Anzeichen einer allergischen Reaktion gezeigt hatte, wurde sie in das LKH Graz eingeliefert.

Filiale sofort gesperrt

Die Filiale wurde sofort gesperrt. Eine Durchsuchung des Supermarkts nach dem unbekannten Tier verlief allerdings negativ. Ein Reptiliensachverständiger wurde zur Durchsuchung beigezogen. Da die Suche negativ verlief, wurde eine Schädlingsbekämpfungsfirma verständigt. Von dieser wurden Teile der Geschäftsräumlichkeiten begast. Die dadurch kontaminierte Ware musste entsorgt werden. Das gefahrlose Betreten der Supermarktfiliale ist ab heute wieder möglich.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen