Retrocharme
Swing am Montag: Ein Tanzabend mit Retrocharme

Sein Tanzbein schwingen kann man am 4. März im Veranstaltungszentrum (VAZ) Fernitz. Dort lassen Eddie Luis und die Gnadenlosen die goldenen Zwanziger mit feinster Tanzmusik wieder aufleben. Und weil Tanzen ja bekanntlich hungrig macht ist mit köstlichem Swingfood auch für knurrende Mägen gesorgt.

Nationale und internationale Hits

Gegründet 2014 in Graz bilden der Sänger und Multiinstrumentalist Eddie Luis und seine zehn jungen Virtuosen aus acht Nationen ein internationales Orchester, das sich dem Hot Jazz der 20er und 30er Jahre verschrieben hat. Aus ihrem Repertoire erklingen heiße Stücke von Fletcher Henderson und Duke Ellington, süße Melodien von George Gershwin und Cole Porter sowie Schlager aus den goldenen Jahren.

Erfolgreiche Formation

Aufgetreten sind Eddie Luis und die Gnadenlosen bereits in zahlreichen Jazz-Clubs, Konzerthallen, auf verschiedenen Bällen und nationalen sowie internationalen Festivals. Am Montag, den 4. März hat man die Chance die Formation live auf der Bühne im VAZ Fernitz zu überleben.
Einlass: 19 Uhr, Beginn: 19.30
Kartenvorverkauf: Trafik Fernitz, Kirchenwirt und KIWI Bar Fernitz, Vernier - Natürlich mit Wolle Fernitz, Mail: office@itgraphics.at Tel.: 0664 41 31 546

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen