Trainingsanzüge für U13 SC Kalsdorf

Erich Schuster und Olivier Ryan Teguia bei der Übergabe der neuen Trainingsanzüge an die U13 SC Kalsdorf.
  • Erich Schuster und Olivier Ryan Teguia bei der Übergabe der neuen Trainingsanzüge an die U13 SC Kalsdorf.
  • Foto: Lienhart
  • hochgeladen von Edith Ertl

Mit neuen Trainingsanzügen, gesponsert von der UNIQA Generalagentur Schuster, startet die U13 des SC Kalsdorf in das neue Fußballjahr. „Als ortsansässiges Unternehmen ist mir die Jugendförderung ein Anliegen. Ich habe den begeisterten Einsatz von Jugendtrainer Olivier Ryan Teguia und die Fußballfreude der jungen Spieler erlebt. Es ist großartig, was hier sportlich passiert“, begründet Erich Schuster sein finanzielles Engagement.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen