Frohnleiten
Verkehrsunfall zwischen E-Bike und Klein-Lkw

Foto: Panthermedia / Wellphoto (Symbolfoto)
  • Foto: Panthermedia / Wellphoto (Symbolfoto)
  • hochgeladen von Nina Schemmerl

Am Samstag, 24. Juli, kam es in Frohnleiten im Kreuzungsbereich Adriacherstaße/Hohlweg zu einem Unfall: Eine E-Bike-Lenkerin und ein Lenker eines Klein-Lkws stießen zusammen, wobei die Fahrradfahrerin schwer verletzt wurde.

Erst heute bekannt geworden

Die 58-Jährige aus Graz-Umgebung fuhr mit ihrem E-Bike auf der Adriacherstraße in Richtung Adriach. Zur selben Zeit lenkte ein 51-Jähriger einen Klein-Lkw auf dem Hohlweg in Richtung Frohnleiten. Im Kreuzungsbereich stießen die Beiden gegen 10.15 Uhr zusammen. Die Rettung transportierte die 58-Jährige mit einer schweren Verletzung am rechten Bein in das LKH-Hochsteiermark. Dort wurde sie stationär aufgenommen.

  • Die Polizeiinspektion Frohnleiten erlangte erst heute, Montag, 26 .Juli, vom Unfall Kenntnis. Nun werden weitere Ermittlungen zum Unfallhergang geführt.
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.