VS Seiersberg kreierte Briefmarkenmotive

Im Rahmen der Messe Marke + Münze nahmen 340 Schüler der VS Seiersberg an einem Malwettbewerb teil. Die Siegerzeichnung pro Klasse wurde auf Briefmarken verewigt. Gesamtsiegerin wurde Catharina Schlintl (Bildmitte) von der 3b.
10Bilder
  • Im Rahmen der Messe Marke + Münze nahmen 340 Schüler der VS Seiersberg an einem Malwettbewerb teil. Die Siegerzeichnung pro Klasse wurde auf Briefmarken verewigt. Gesamtsiegerin wurde Catharina Schlintl (Bildmitte) von der 3b.
  • Foto: Edith Ertl
  • hochgeladen von Edith Ertl

Im Rahmen der Messe Marke + Münze nahmen 340 Schüler der VS Seiersberg an einem Malwettbewerb teil. Die Siegerzeichnung pro Klasse wurde auf Briefmarken verewigt. Gesamtsiegerin wurde Catharina Schlintl (Bildmitte) von der 3b. Themenvorgabe für den Zeichenwettbewerb war das Lieblingsspielzeug. Die Siegerzeichnung wird als Briefmarke in einer Auflage von 500 Stück verewigt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen