Waldzugang endlich möglich

Ries-Bezirksvorsteher Wolfang Renner freut sich, dass der Diözesanwald nun für jeden zugänglich ist. | Foto: KK
  • Ries-Bezirksvorsteher Wolfang Renner freut sich, dass der Diözesanwald nun für jeden zugänglich ist.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Christoph Hofer

Schon seit Jahren bemühte sich Bezirksvorsteher Wolfgang Renner um einen Zugang für die Grazer in dem im Besitz der Diözese befindlichen und von der Stadt Graz gepachteten Wald (die WOCHE berichtete mehrmals) in der Stiftingtalstraße. Allerdings verweigerte ein Anrainer lange den Waldzugang, der über sein Grundstück führt. Nach zähen Verhandlungen zwischen Verwalter GBG, der Diözese und dem Anrainer konnte nun doch eine Einigung erzielt werden.

Christoph Hofer

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.