Weiße Fahne für die Jungfloriani

Für die 28 Feuerwehrgrundausbildungsmitglieder aus dem Abschnitt 6 des Bereichsfeuerwehrverbandes Graz-Umgebung war der Samstag ein ereignisreicher Tag, denn die angehenden Feuerwehrmänner und Feuerwehrfrauen stellten sich der Prüfung für die Grundausbildung 1. An drei Tagen wurde das Wissen der Feuerwehrgrundausbildung 1 (GAB 1) von den Grundausbildnern vermittelt. Und die Arbeit hat sich gelohnt: Die weiße Fahne konnte gehisst werden. In Theorie- und Praxiseinheiten wurden dabei diverse Stationen durchlaufen, welche für den Beginn des Feuerwehrdienstes notwendig sind.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen