Wickie auf großer Abenteuerfahrt

Wenn Wikinger auf Indianer treffen, dann verspricht das, ein bunter Abend zu werden. Nach monatelangen Vorbereitungen ist es am 23. Mai endlich so weit: In der Mehrzweckhalle Gratwein präsentieren die Schüler der 2a-Klasse der Musikmittelschule Gratwein ihr Musical „Wickie und seine Freunde auf großer Abenteuerfahrt“. Das Stück wurde von Musiklehrer Wolfgang Wabscheg komponiert. Die Kostüme der Seefahrer rund um den cleveren Jungen Wickie wurden in liebevoller Zusammenarbeit von Eltern, Großeltern und Schülern hergestellt, und auch das Bühnenbild kommt aus dem eigenen Haus. An zwei Vormittagen werden Schulklassen und Kindergartenkinder auf die Abenteuerfahrt mitgenommen, bevor am 23. Mai um 19 Uhr schließlich die Türen für alle Interessierten bei freiwilliger Spende geöffnet werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen