Corona
Wo Auch in Corona Zeiten das Baden noch Spass macht Freizeitzentrum Röthelstein Tiebersee

45Bilder

Das Tieber Freizeitzentrum Liegt zwischen Graz und Bruck an der Mur am Murradweg. Die 9 Ha Grosse Wasserfläche am Murradweg Glänzt mit Ausgezeichneten Wasserqualität welche 2 Mal  Jährlich Überprüft Wird. Für die Sportlichen Gäste gibt es die Möglichkeit im Schatten der Bäume zu entspannen  und die Natur zu Genießen, Natürlich Kann man auch Gemütlich Schwimmen bei 27 Grad  Wassertemperatur ein Paradies für Kinder und Erwachsene die das Klare Wasser der Natur Genießen Möchten  ein Kinderspielplatz ist vorhanden mit verschiedenen spiel Möglichkeit Für die Kids und Eine sehr Grosse Liegewiese für die Eltern. Aus Hygienischen Gründen Dürfen Keine Hunde auf der Liegewiese sein, es  ist Hundeverbot am Tiebersee. Parkplätze sind Leider nicht Ganz Ausreichend  vorhanden. Besonders an Wochenende und Feiertagen zu 100 % Ausgelastet. Sehr Diszipliniert waren die Badegäste am Tiebersee 
 in Röthelstein Am  Wochenende  es wurde der Abstand auch bei 34Grad im Schatten eingehalten Grund (Corona Wirus).So viel Autos und  Badegäste wie diese Wochenende Kann sich der älteste Röthelstein nicht Erinnern. War es Anfang Juni noch sehr Ruhig so Merkte man in der Zweiten Hälfte des des Monats eine stetes ansteigen des Gästestroms.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen