Neuer Internetauftritt für die FF Judendorf

Aktuelles, Termine, Einsatzberichte und vieles mehr ist auf der neuen Website zu finden.
  • Aktuelles, Termine, Einsatzberichte und vieles mehr ist auf der neuen Website zu finden.
  • hochgeladen von Katharina Grasser

"Die Öffentlichkeitsarbeit ist für die Freiwillige Feuerwehr Judendorf-Straßengel in den letzten Jahren eine Selbstverständlichkeit geworden", erklärt ABI Bernhard Konrad. Deshalb findet man diese bereits seit 1996 mit eigener Webseite im Internet.
Kürzlich ging nun die brandneue achte Webseite, die mit der Software Typo3 programmiert wurde, online. Auch das Medium Facebook ist mit der Webseite verknüpft.
Mit über 100.000 Besuchern in den letzten Jahren freuen sich die Mitglieder der FF Judendorf-Straßengel weiterhin auf viele Gäste auf ihrer Homepage unter www.feuerwehr-judendorf.org.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.