Der Bauernbund Graz-Umgebung kürte seine Spitzenkandidaten

Vergangene Woche hat der Bauernbund seine Spitzenkandidaten für die Wahl am 31. Jänner präsentiert.
  • Vergangene Woche hat der Bauernbund seine Spitzenkandidaten für die Wahl am 31. Jänner präsentiert.
  • hochgeladen von Alois Lipp

Elf Tage sind es noch bis zur Landwirtschaftskammerwahl am 31. Jänner 2016. Kürzlich hat der Bauernbund Graz-Umgebung seine Kandidaten für die Wahl präsentiert. Als Spitzenkandidat für die Bezirkskammer geht Josef Herzog ins Rennen. Für die Landeskammer steht Markus Hillebrand ganz oben auf der Liste. 18.903 Wahlberechtigte können im Wahlkreis I am letzten Tag im Jänner ihre Stimme abgeben. "Graz-Umgebung ist der bevölkerungsstärkste Bezirk. Das ist eine Riesen-Herausforderung für die Interessensvertretung", sagte Josef Herzog. Die Kandidatenauswahl sei vielfältig, sowohl regional als auch spartenspezifisch. Die seit 1. Jänner in Kraft getretene Düngemittel-Verordnung regt auch im Bezirk auf. "Es ist nicht so, dass wir nicht flexibel sind, aber bei gewissen Kulturen wissen wir nicht, wie wir heuer tun", ärgert sich Gemüse-Landwirt Markus Hillebrand.

Autor:

Alois Lipp aus Graz-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.