FPÖ Gratkorn im Aufwind

Franz Schlögl und Manfred Safaric (Bildmitte) sehen sich mit ihrem Team als Heimatpartei.
5Bilder
  • Franz Schlögl und Manfred Safaric (Bildmitte) sehen sich mit ihrem Team als Heimatpartei.
  • hochgeladen von Edith Ertl

Der Ortsparteitag der FPÖ Gratkorn stellte neue Weichen. Vzbgm. Franz Schlögl will seine Partei so breit wie möglich aufstellen.

Die FPÖ Gratkorn schöpft aus dem Vollen. „Wir haben einen großen Zustrom an Bürgern, die sich für unsere Gemeinde einsetzen wollen“, sagt Schlögl. Neu ist, der bisherige Ortsparteiobmann Manfred Safaric bekommt mit Martin Steinberger, Daniel Schafzahl, Reinhard Deutscher und Sepp Heschl gleich vier Stellvertreter, um möglichst viele Anliegen abdecken zu können. Schlögl und Veronika Kollegger, eine langjährige Vorreiterin in der FPÖ, wollen noch vor der Partei das Gemeindewohl von Gratkorn stellen. Glückwünsche an Safaric und seine neuen Stellvertreter kamen vom stellv. Bezirksparteiobmann Stefan Hermann.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen