In Graz-Umgebung
Freiheitliche spenden Christbäume im Bezirk

Weihnachten unterm Baum: FPÖ-Bezirksobmann Hermann (r.) und sein Stellvertreter Deutschmann freuen sich auf die Aktion | Foto: FPÖ
  • Weihnachten unterm Baum: FPÖ-Bezirksobmann Hermann (r.) und sein Stellvertreter Deutschmann freuen sich auf die Aktion
  • Foto: FPÖ
  • hochgeladen von Alois Lipp

Vorweihnachtliche Aktion der FPÖ Graz-Umgebung.

Das Jahr 2021 war für viele Familien im Bezirk kein einfaches. Um zumindest dem Weihnachtsfest freudig entgegenblicken zu können, spendet die FPÖ Graz-Umgebung unter Bezirksparteiobmann LAbg. Stefan Hermann und Stellvertreter Dritter Landtagspräsident LAbg. Gerald Deutschmann in diesem Jahr Christbäume an Familien und Einzelpersonen. „Wir wünschen uns, dass jeder die Möglichkeit hat, den Heiligen Abend unter einem hell erleuchteten Christbaum zu feiern. Da vielerorts jedoch aufgrund der massiven Einschränkungen der vergangenen Monate jeder Cent umgedreht werden muss, möchten wir den Haushalten im Bezirk unter die Arme greifen“, so Hermann. Nach Voranmeldung unter graz-umgebung@fpoe-steiermark.at oder 0316/7072-45 können bei insgesamt sieben lokalen Händlern im Bezirk Christbäume abgeholt werden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.