Anzeige

BLiK - Bürgerliste Kumberg
#GRW2020 reloaded - Engagement braucht KEINE Partei!

2Bilder

Am 28. Juni 2020 findet der zweite Akt der steiermärkischen Gemeinderatswahl statt. Bedingt durch den globalen Ausbruch der Coronavirus Infektionskrankheit konnte der Termin im März 2020 nicht wahrgenommen werde.

Als Mitglied einer Bürgerliste fragt man sich manchmal wie man hier bestehen soll und warum man sich das alles eigentlich zumutet. Man finanziert sich aus eigener Tasche, muss sich, neben Beruf und Familie, alles selbst erarbeiten und kann sich bei Fehlern nicht auf die Partei ausreden.
Also warum tut man sich das an?

Ganz einfach. Es ist richtig und wichtig! Veränderung beginnt im Kleinen, beginnt bei uns. Wir sind es die aufstehen und uns für das einsetzen müssen was uns wichtig ist. Dabei dürfen wir uns kein „Parteikorsett“ anlegen lassen.
Wir müssen gemeinsam und vorbehaltslos nach den besten Lösungen und Ideen suchen.

Als Bürgerliste Kumberg liegt unser Fokus zu 100% auf unserer Heimatgemeinde Kumberg. Das ist unser Versprechen. Nicht mehr und nicht weniger.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.