Hitzendorfer an der Spitze der steirischen SJ

Der Hitzendorfer Christoph Purgstaller wurde zum neuen Landesgeschäftsführer der Sozialistischen Jugend gewählt.
  • Der Hitzendorfer Christoph Purgstaller wurde zum neuen Landesgeschäftsführer der Sozialistischen Jugend gewählt.
  • hochgeladen von Edith Ertl

In ihrer Landeskonferenz wählte die Sozialistische Jugend Steiermark den 19jährigen Christoph Purgstaller zum SJ-Landesgeschäftsführer. Der Hitzendorfer ist auf der politischen Bühne kein Unbekannter und leitete bislang als Regionalvorsitzender die SJ Graz-Umgebung/Voitsberg. Der Leobner Peter Drechsler wurde in der Sitzung als SJ-Vorsitzender bestätigt. Neben 160 Delegierten war mit LH-Stv. Michael Schickhofer und GF Max Lercher auch die Spitze der steirischen Sozialdemokratie bei der Landeskonferenz in Judenburg vertreten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen