MEINUNG- Vom Osterschinken zur Bikinifigur

Die Osterjause liegt gerade nicht mehr im Magen, aber hat sich natürlich niederträchtigerweise auf unseren Hüften im wahrsten Sinne des Wortes "breit" gemacht. Und befindet sich dabei in (un)guter Gesellschaft: Dort sitzen nämlich noch die angefutterten Weihnachtskeks-Kilos. Aber auch wenn das Wetter in den vergangenen Tagen keinerlei Frühlingsgefühle aufkommen hat lassen, der "richtige" Frühling kommt bestimmt. Und schneller als es – vor allem uns Damen – lieb ist, kommt auch der Sommer und die Bikini-Saison. Jetzt ist es höchste Zeit, die Neujahrs-Vorsätze Nummer eins und zwei, mehr Sport und gesünder essen, die schon ad acta gelegt waren, schleunigst wiederzubeleben. Und es muss ja nicht immer Null-Diät und Kraftkammer-Quälerei sein. Spazieren oder Laufen an der frischen Luft und ein bisschen mehr Ernährungsbewusstsein wirken oft schon kleine Wunder. So wird dann vielleicht der Winterspeck-Schwimmreifen zum schlankeren Frühlingsröllchen ...

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.